Follower

Samstag, 9. Juli 2011

ASOS Bestellung

Hallo ihr Lieben Leser!
Vaor einer Woche habe ich nach laanger Zeit mal wieder was bei Asos bestellt.  Meine Bestellung wurde am Freitag den 1.Juli versendet. Leider ohne Sendungsverfolgung. Ich habe schon einige Male dort bestellt und nach spätestens 4 Tagen waren die Sachen bei mir.
Hier gibt es ja einige Experten unter euch, die dort sehr oft bestellen :) Deswegen die Frage an euch:
 Ist es normal das meine Bestellung bis heute noch nicht da ist?
Wie lange dauert es bei euch bis die Sachen da sind?

Ich bin immer so ungeduldig und HASSE es zu warten!



Kommentare:

  1. am 2. und 3. war ja dann wochenende und samstags arbeiten die postunternehmen in uk nicht. das heißt also, das die sendung 5 tage erst unterwegs ist und die sendungen aus uk können schon 7-8 tage dauern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Asos! Dass Wochenende war, wollte ich dir auch grade sagen. Menno :-) Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich habe eine große Bestellung bei ASOS am 21. Juni geordert, die bis heute nicht angekommen ist. Erschreckend ist die Tatsache, dass ASOS generierte Mails auf Fragen zurück schickt, dass ASOS telefonisch nicht zu erreichen ist, es gibt nur eine Faxnummer in England. Sendungen kann man nicht nachverfogen und Hermes oder DHL können einem selbst NACH Erhalt der Ware nicht sagen, wo sie herkam oder wer sie empfangen hat. (ich habe mal zur Kontrolle angerufen)
    Kann mir jemand helfen, hat jemand einen Tipp? Ich habe schon gefaxt und viele Mails geschrieben, die Ware ist bezahlt und kommt nicht und ist auch nicht aufzufinden. Es ist zum Verzweifeln!
    DANKE!

    AntwortenLöschen