Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Freitag, 29. Juli 2011

Ist noch jemand auf der Suche nach ...

dem Essence 50's GIRLS Reloaded Lippenstift - I'm Sailing ?
Wir waren eben bei Rossmann und dort wurden die Aufsteller der 50's Girls Reloaded LE erst diese Woche aufgestellt. Rossmann ist da irgendwie etwas langsamer.
Deswegen konnte ich heute noch einen ergattern! Wollte ihn schon soo lange haben aber leider war er ja überall ausverkauft.
Also falls ihr noch auf der Suche seit und einen Rossmann in der Nähe habt, fahrt mal hin!! Vielleicht habt ihr ja Glück :)









  
         

2 Kommentare:

  1. Genau so wie dir ging es mir auch. Bei uns gabs die Le gar nicht, bin ich in die Großstadt in ein paar DM's gegangen. Da gabs nichts mehr und dann habe ich noch voller Hoffnung einen Blick in den Rossman gewagt und dort stand der ganzer Aufsteller nagelneu und voll. :D
    Mitgenommen habe ich genau das gleiche wie du xDD

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen