Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Mittwoch, 21. Dezember 2011

AHHHH :) Forget your Boyfriend - Nelly High Heels



Heute habe ich diese HAMMER Schuhe von Schatzi als vorweihnachtliches Geschenk bekommen. Ich habe mich soooo gefreut. Diese Schuhe sind einfach göttlich, ich könnte sie die ganze Zeit fotografieren und anfassen haha...Sie werden definitiv zu meinem Silvester Outfit gehören!

Wie findet ihr sie? :)


17 Kommentare:

  1. Hui, die sehen aber ganz schön gefährlich aus ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, habe ich schon auf vielen Blogs bewundert aber sind mir selber zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich in schwarz ;) aber in hell sehen si auch toll aus. ich würde mich shr freuen, wenn ihr mir wieder folgen würdet? mein alten blog habe ich aufgegeben und einen neuen gemacht. schaut doch mal vorbei? lg

    dees-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! *_*
    Wasn tolles Geschenk und er hat einen richtig guten Geschmack! Glückspilz. :*

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen echt klasse aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hammer schuheee :))))) dein freund hat geschmack!! :))) & welche frau liebt es nicht von ihrem freund schuhe zu bekommen & dann noch dazu so geile??? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme sie auch von meinem Freund zu Weihnachten. ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle heels! gefallen mir extrem gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööööön :)

    Wollte mir die auch erst holen hihi

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt schön. Aber auch echt gefährlich:-) Für jemanden, der dir zu Nahe kommt...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. der name passt =)))

    http://im-addicted-to-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ohjaaa. die schuhe sind definitiv ein traum!

    super schönen blog führt ihr beide
    werd ich direkt mal leserin von :)

    girlslovefashion-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey sag doch mal ob sie bequem sind :) Ich bin hohe schuhe wirklich gewohnt, aber bei nelly ist das immer son Ding wegen der Verarbeitung :)

    Würde mich freuen wenn ihr alle hier mal vorbeischauen würdet :

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind der HAMMER ! *____*

    wo gibt es solche zum kaufen ?

    AntwortenLöschen