Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk Tipp!

Das ich Fan von Geschenken mit persönlichem Touch bin, hatte ich ja schon erwähnt. Vor einigen Tagen entdeckte ich bei der Online-Weihnachtsgeschenke-Suche ein super Geschenk. Ich finde schöne Bilder sind immer eine gute Idee, vor allem zu Weihnachten. Doch einen schönen Bilderrahmen zu finden ist meistens garnicht so leicht, denn die meisten sehen entweder "zu normal", zu langweilig oder zu "0815" aus. Dieser Bilderrahmen hingegen ist in meinen Augen einfach perfekt. Er sieht super edel aus, passt in jedes Wohnzimmer UND man kann sich oben und/oder unten sein individuellen Gruß, Zitat, Datum etc. eingravieren lassen. Ich finde diese Idee so toll und ich habe so etwas noch nie gesehen.
Ich habe ihn bei diamandi.de bestellt und ich kann euch diesen Shop wirklich nur empfehlen! Meine Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben und gestern war der Bilderrahmen schon bei mir! Also auch sehr empfehlenswert bei Last Minute (Weihnachts)geschenken :) Was ich ausserdem super super süß fand: In dem Paket befand sich ein Merci Bonbon und ein Zettel (siehe unten). Die Idee mit dem Zettel fnde ich auch irgendwie total süß. Man merkt einfach, dass der Shop sich sehr viel Mühe gibt, ich achte immer auf so welche Kleinigkeiten und finde sowas immer total herzlich.

Ich werde den Rahmen mit einem schönen Foto von Dennis und mir meiner Mama zu Weihnachten schenken, da sie schon sooo lange ein Foto von uns haben möchte. Und ich bin mir sicher dass ihr der Bilderrahmen sehr gefallen wird. Zwar bringt mir verschenken immer sehr viel spaß, aber diesen Bilderrahmen hätte ich irgendwie gerne auch noch für mich selbst :P


ihr wisst garnicht wie schwer es war ein vernünftiges Bild von dem Bilderrahmen zu machen, da er sooo schön glänzt und man sich drin spiegeln kann. Das kann meine Kamera natürlich nicht wiedergeben ohne das man mich auf dem Bilderrahmen gesehen hätte :P Hier könnt ihr ihn euch genauer ansehen. 








Wie findet ihr den Rahmen? Wäre es auch ein Weihnachtsgeschenk das ihr verschenken würdet?


Kommentare:

  1. Coole Idee! Habe ich auch noch nie gesehen sowas. Das wäre ein gutes Geschenk für meine Oma DANKE :-)

    AntwortenLöschen