Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Freitag, 2. Dezember 2011

It's LOVE

Seit längerem schaue ich mir diesen Pullover im Gina Tricot Online Shop an. Kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen... Jetzt hab ich es endlich getan!!! Ich hoffe auch die Qualität stimmt, denn bei meiner letzten Gina Bestellung (ist ja schon ganze 2 Wochen her, ich bin süchtig...) hat mich qualitätstechnisch leider nichts überzeugt, obwohl die Sachen im Onlineshop so toll aussahen :( Ich lass mich mal überraschen...

Wie gefällt er euch?



4 Kommentare:

  1. also ich hab den pullover auch bestellt, und bin ein wenig enttäuscht gewesen, die weißen striche sehen etwas geldblich aus :/
    naja!!
    cooler blog :)
    schaut mal auf meinem vorbei, würde mich sehr freuen<33
    lg
    fashiondoll

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Pullover auch bestellt gehabt weil ich ihn so wunderschön auf der website von Gina Tricot fand!! War dann aber eine riesen Enttäuschung.. Ich sah echt dick aus obwohl ich XS trage... Naja hoffe aber dass er vielleicht an dir besser aussieht

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich in diesen Pullover verliebt ♥
    leider liefert Gina Tricot nicht nach Österreich :/

    AntwortenLöschen