Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

Naildesign by Dennis

... ok, nicht ganz :) Die Nägel hat er mir natürlich nicht gemacht, ich glaube auch das wäre zu gefährlich :P Nachher habe ich keine Nägel mehr oder so haha.
Aber Dennis durfte dieses Mal das Design bestimmen, da ich absolut keine Ahnung hatte was ich dieses Mal machen sollte. Ich bin ganz zufrieden mit seiner Auswahl , ich hatte schon Angst meine Nägel werden zu "normal" oder zu bunt. Aber ich finde er hat eine ganz gute Mischung gefunden!

Und, was sagt ihr? Hat er Geschmack bewiesen ? 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)
    Ich dachte schon... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall hat er Geschmack bewiesen :)
    Sieht richtig toll aus !♥

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, bis auf die länge. wäre nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv! Ich finde, dass deine Nägel echt toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, er hat Geschmack! :D

    AntwortenLöschen
  6. schick!! Glaube das Stamping habe ich auch :) Machst du deine Nägel selbst?
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. @kaathi85
    Danke :)
    Nein, meine Freundin macht mir die Nägel. Aber ich würds auch gerne mal selber probieren :D

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen