Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

Pilotenjacken

H&M - Nelly - Asos - H&M
Pilotenjacken/Bikerjacken mit Lammfell(imitat) sind momentan wieder total im Trend. Überall sehe ich diese Schätze wieder in den Läden hängen. Ich bin nicht so der Fan von Lederjacken aber diese art Lederjacken liebe ich, sie haben irgendwie etwas rockiges und wirken gleichzeitig sexy, das Lammfell verleiht so einen kuscheligen Touch. Für diejenigen die gerne Lederjacken tragen, ist diese Variante auch im Winter tragbar. Ich habe gestern mal meine H&M Jacke aus einer älteren Kollektion ausgegraben und angezogen. An nicht ganz so kalten Wintertagen werde ich sie jetzt mal wieder tragen :) Übrigens, bei H&M ist das erste Modell oben gerade im Sale, für 19,95€. Hatte schon überlegt sie mir zu kaufen bin mir aber noch nicht sicher..

Was sagt ihr zu den Jacken, habt ihr auch eine?




Kommentare:

  1. sieht eigentlich sehr gut aus :) vllt werde ich mir auch eine kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog einfach nur hammer und du bist eine super Frau <3 weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich stehen sie mit dem Fell irgendwie nicht ;) Aber an anderen gefallen sie mir immer wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gestern bestellt und da gab' es die Bluse. :D Das hoffe ich auch, hatte auch schon mal eine Entäuschung dabei..

    Liebste Grüße. ♥

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ahw super =)
    mensch hast du nen süßen blog <3

    AntwortenLöschen