Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

Gewinnspiel Teil 2 - Foto USB-Karte im EC-Kartenformat

Vor einigen Tagen bin ich auf etwas gestoßen was ich sehr cool fand, eine "Foto USB-Karte" im EC-Kartenformat. Diese fand ich einfach sehr praktisch, da Man(n) ja nicht immer eine Handtasche dabei hat und Man(n) diese perfekt in seinem Portemonnaie unterbringen kann. Dazu ist die USB-Karte noch mit einem Foto und eigenem Text individualisierbar - was will Man(n) mehr! Natürlich auch für die Frau nützlich & stylisch :P.

So sieht meine neue Foto USB-Karte aus

Da unser Gewinnspiel ja gestern schon zu Ende war und wir uns sehr über eure Teilnahmen gefreut haben, starten wir heute direkt das nächste kleine, weihnachtliche Gewinnspiel. Wenn ihr teilnehmt, könnt ihr einen Gutschein für eine Foto USB-Karte, die ihr selbst gestalten könnt, im Wert von 14,90€ gewinnen. Der Versand ist natürlich auch kostenlos.

Weitere Informationen zu der Foto USB-Karte findet ihr unter: 

Was müsst ihr machen, um an diesem Gewinnspiel teizunehmen?

Da dies ein Gewinnspiel für unsere Leser sein soll, müsst ihr natürlich regelmäßiger Leser unseres Blogs sein bzw. werden und einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail Adresse hinterlassen (eure E-Mail Adresse könnt ihr natürlich zensieren). Wenn ihr könnt, addet uns bitte bei Facebook. =)


Das Gewinnspiel endet am 06.12.2012 um 22 Uhr.

 ______________________________________________________________________
Edit:  Die Gewinnerin des Gewinnspiels ist Beauty Engel. Eine E-Mail an dich ist schon raus :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ahh ist das Geil :D
    das ist schonmal eine Idee für meinen Freund zu Weihnachten weil USB-Sticks brauch er immer & das ist mal eine ganz andere Art :D

    & mitmachen möchte ich auch ;) vielleicht bekomm ich noch von Euch so ein kleines Weihnachtsgeschenk! :)

    piaschossig@gmx.de

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mitmachen :)

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty engel

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich wirklich toll, würde gerne mitmachen :)

    sayluv [ät] web.de

    Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mega praktisch :-)

    k.haebel@web.de

    AntwortenLöschen