Follower

Donnerstag, 22. September 2011

Wir sind zurück :)

Köln ist wirklich sehr schön und wir hatten zwei tolle Tage dort. Wir waren unter anderem natürlich shoppen in der Schildergasse, wo wir wirklich positiv überrascht waren, da es wirklich sehr angenehm ist dort zu bummeln. Hier in Hamburg ist das irgendwie weniger entspannt :) Es gab dort wirklich alle tollen Läden die man braucht. Wir waren aber nur bei Gina Tricot, Olymp & Hardes, Lush und in ein paar anderen kleineren Läden, da wir H&M, Zara & Co. ja auch massig in Hamburg haben.

Gina Tricot war übrigens toll! Am schönsten dort fande ich den Schmuck, vor allem die Ringe haben es mir angetan! Leider gab es die, die ich schön fand leider nur in Größe xs :(
Das Highlight neben Gina Tricot, war der Kölner Dom. Ich finde ihn wahnsinnig schön! Die Turmbesteigung haben wir uns auch getraut und sind mega stolz das wir es bis nach oben geschafft haben, da uns nach 100 Treppen schon die Luft weggeblieben ist :D Aber der Ausblick von oben ist die Anstrengung alle Male wert!
Hier ein kleiner Einblick für euch..









ein wahnsinn wie viele Schlösser dort hängen!



Yummiieee...
Das absolute Highlight am Dom! Sowas von süüüß hihi


Meine kleine Ausbeute gibt es die Tage noch zu sehen :) Vielleicht auch noch ein paar schöne Bilder. Wir haben sooo viele geknippst, dass ich noch garkeinen richtigen Überblick habe. Das waren auf den ersten Blick die schönsten.

Köln werden wir aber sicherlich bald wieder besuchen! Ich kann jedem der noch nie da war empfehlen einmal dort hin zu fahren! Es lohnt sich wirklich :)


Kommentare:

  1. Oh ja, der Kölner Dom ist sehr beeindruckend...Ich fühlte mich unglaublich winzig als ich plötzlich davor stand und man merkte, wie unbedeutend- zumindest größentechnisch- so ein einzelnes Menschlein ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Post ist wirklich gelungen und mich freut es das du meine Heimat genauso toll fandest wie ich es tue :D sehr schöne Bilder und ja der Gina tricot ist wirklich wahnsinnig cool :D bin auch gerne dort und der schmuck ist erste sahne

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :) ich find die idee mit den schlüsseln sooo unglaublich süß :) würd ich auch gern mal mit meinem freund machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich ja allein schon wegen Dunkin Donut =D
    <3 Engel

    AntwortenLöschen