Follower

Montag, 12. September 2011

Tipps für Köln?

Nächste Woche verlassen wir für 2 Tage unser geliebtes Hamburg. Wir haben uns gedacht das wir mal eine  kleine Abwechslung brauchen und da wir sowieso immer gerne neue Städte erkunden, kommt der kleine Städte Trip genau richtig :) Wie oben schon erwähnt geht es nach Köln. Keiner von uns war bis jetzt dort und wir freuen uns schon total!!! ( Ich sag nur GINA TRICOT ♥ wuhuu ) Unser Hotel ist übrigens in der "Hohe Straße", also sehr zentral gelegen. Neben shoppen, wollen wir natürlich soviel es geht von dieser schönen Stadt sehen. Daher die Frage an die Kölner unter euch..


Wo müssen wir unbedingt hin? Was müssen wir unbedingt dort sehen? Welche Läden dürfen wir nicht verpassen??

Her mit euren Tipps :)


Kommentare:

  1. wooow schönen blog hats du :o
    schau doch mal bei mir rein xoxo' C:

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sehenswürdigkeiten hab ich es nicht, der Kölner Dom wurde euch sicherlich schon vorgeschlagen, interessant wären vlt noch die Brauhäuser.
    Ansonsten: MAC Pro Store in Köln?
    Für tolle Beratung bei Mac empfehle ich dir aber den Douglas in der Schildergasse und dort Anika (orange-rote Haare).

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich liebe köln :-)wohne ja gott sei dank in der nähe

    AntwortenLöschen