Follower

Samstag, 24. September 2011

Kawaii Nails ?



Ja meine Nägel brauchten mal wieder etwas Farbe. Die letzten Male hatte ich sie ja eher dezent.
Ich werde mir vielleicht via Ebay dieses Kawaii Nail Set aus China bestellen und mir das nächste mal (falls es bis dahin ankommt) eine Schleife ins Gel einsetzen lassen und eventuell auch ein paar Perlen. Es soll auf keinen Fall so überladen sein das es aussieht als hätte ich ein ganzes Kinderzimmer auf meinen Nägeln :P ..



links: so ähnlich, vielleicht noch etwas dezenter // rechts: too much!



Wie findet ihr diese Kawaii Nail Art ? Schön oder einfach nur too much?



Kommentare:

  1. also ich finds furchtbar! eine schleife ist vielleicht ganz süß aber alles andere geht gar nicht, ich steh einfach auf meine langweiligen kurzen eckig gefeilten french nägel :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich tendiere ja zwischen den ersten und den dritten. Würde gerne so knallige haben.:D
    Vielleicht hole ich mir aber auch erst andere, da das letzte Paar am günstigsten ist.:)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog, ihr werdet gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  4. super mega stylisch *** love it :-D

    ps. wo hast du den chanel aufkleber her - beim vorigen nageldesign - sterbe muss ich auch unbedingt haben _ like like like tbfashionViCtim

    AntwortenLöschen
  5. @tbfashionViCtim

    Danke! :)
    Den hat meine Freundin von der Nageldesign-Messe die jedes Jahr in Düsseldorf ist :)
    Aber auf Ebay findest du bestimmt auch welche... hab dort schonmal welche entdeckt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gyaru Nails (rechts) :) Ich finde sie toll, aber dazu muss man dann eben auch den Stil tragen ^^ ich liebe meine kitschige Szene :)

    AntwortenLöschen