Follower

Freitag, 9. September 2011

Ein Traum in Weiß ..

Hallo Ladys!
Nächsten Monat hat Dennis Geburtstag und wir veranstalten eine grooooße Party. Wir, vor allem Dennis, sind jetzt schon total mit planen beschäftigt und freuen uns schon riesig.
Ich möchte unbedingt ein weißes Kleid zu diesem Anlass tragen. Bei Nelly.com habe ich eben zwei Kleider bestellt und hoffe dass sie, wenn sie ankommen 1.) genau so schön sind und 2.) passen!





Ich finde das erste Kleid sieht so ungemütlich aus. Bin mal gespannt wie das getragen aussieht, das mit den Trägern am Hals sieht zwar toll aus aber auch als würde es mit der Zeit nerven. Wisst ihr was ich mein?
Mal schauen...
Das zweite Kleid ist mein persönlicher Favorit. Ich finde ja es ähnelt total dem heißbegehrtem one teaspoon Kleid, oder?





Kommentare:

  1. beautiful! nice blog! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Kleid ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ... ich bin verliebt! *.*

    Übrings: HAMMER Blog, verfolge ihn seit kurzem täglich! :D

    AntwortenLöschen