Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Freitag, 5. August 2011

ENDLICH neue Nägel

Meine Nageldesignerin ist endlich wieder da und nach 6 Wochen (!!!!!!!)  habe ich nun endlich neue Nägel bekommen. Die alten sahan wirklich schon schrecklich aus, aber sie haben gehalten!! :)





Ich find sie toll! Wie gefallen sie euch?


10 Kommentare:

  1. ja, das design ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Das Design gefällt mir. So lang könnte ich meine nicht machen, mit der Länge könnte ich nicht umgehen...

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch Ina von cityglam auf euch gestoßen und find eure Idee zusammen zu bloggen wirklich super! :)
    Auf jeden Fall habt ihr jetzt eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja * Du bekommst von mir einen blogaward, für weiter infos schau mal in meine sidebar meines bloges :P

    AntwortenLöschen
  5. für meinen geschmack sind sie zu lang -aber das design ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. schauen toll aus, auch wenn sie mir etwas zu lang wären ;)

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur porno <3
    will auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. schöne nägel :) ich möchte mir auch eig. meine machen lassen, habs nämlich nie gemacht.. aber ich höre immer wieder von freundinnen, das es den nägeln schaden soll.. kennst du dich damit vllcht aus? :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen