Follower

Mittwoch, 17. August 2011

Kindheitserinnerungen ♥

Schon seit Wochen wollte ich diesen einen Film gucken: Pünktchen und Anton
Ich hatte ihn früher auf VHS und habe ihn geliebt!
Um so erschrockener war ich, dass Dennis den Film nicht kannte. Deswegen sind wir gestern bei Saturn gewesen und haben den Film gesucht. Leider vergeblich :/
Doch ich Fuchs, habe dann noch die Erich Kästner Collection gefunden. Drei DVD's sind mit dabei:
Natürlich Pünktchen und Anton, Das fliegende Klassenzimmer & Charlie und Luise- Das doppelte Lottchen.

Und jetzt kommt der Hammer! Pünktchen und Anton hätte bei Saturn einzeln 9,95€ gekostet. Für die Collection mit 3 (!) Dvd's haben wir nur 6,95€ bezahlt, haha! Ich hab mich so gefreut!!!


Bei Saturn konnten wir natürlich nicht an den IPAD's vorbeigehen.
Ahhww die sind schon toll.... besonders in weiß. Ich will, ich will, ich will :)




Was waren früher eure Lieblingsfilme?



Kommentare:

  1. oh da ist ja auch das doppelte lottchen drauf :-)
    meine liebsten filme waren die goonies und die reise ins labyrinth mit david bowie :-) hab ich auch beide auf dvd :-P kennst du die filme?

    AntwortenLöschen
  2. das doppelte Lottchen fand ich sooo toll und hab ich tausendmal gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oweia, nun ist es also an der Zeit sich zu outen - Mein Lieblingsfilm "das letzte Einhorn" - Ich muss heute noch heulen, wenn ich ich sehe =)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh meiner war auch Pünktchen und Anton. Hab ihn mir auch vor kurzem auf Dvd gekauft :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen