Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Donnerstag, 18. August 2011

New in...

Wir haben heute die restlichen Geschenke für morgen eingekauft, denn morgen hat Dennis Mama Geburtstag :) Für uns sind heute auch ein paar Kleinigkeiten rausgesprungen.. muss ja auch mal sein ne :P 

H&M - 9,95

H&M - 14,95 (Dennis)

H&M - 9,95 ♥♥♥

Media Markt - 7,90

Heute morgen waren wir bei Penny weil es laut der Werbung dort ab heute Kokowääh geben sollte. Leider waren die Mitarbeiter dort ziemlich unfähig und so sind wir ohne den Film wieder rausgegangen.
Doch durch Zufall haben wir ihn bei Media Markt entdeckt - für 7,90 - bei Penny sollte er 9,90 kosten( & ich dachte immer Penny wär günstig, soviel dazu )
In  letzter Zeit haben wir echt Glück mit DVD's :) Also wer den Film noch nicht kennt, ab zu Media Markt! Total süßer Film! Nur zu empfehlen




Jetzt müssen wir Geschenke einpacken und aufräumen. Später gucken wir dann Kokowääh... :)








1 Kommentar: