Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Donnerstag, 25. August 2011

Der Winter kann kommen...

Akira via Görtz - 69,90€
 .. jetzt interessiert es mich nicht mehr allzu sehr dass der Sommer sich bald verabschiedet, obwohl er gefühlte 7 Tage erst hier war. Da ich mir immer erst dann warme Schuhe zulege wenn es schon zu spät ist, habe ich es dieses mal etwas früher getan.Ich hab mich einfach verliebt...
Die Schuhe sind trotz Keilabsatz super bequem und innen komplett mit Teddyfell gefüttert. Die Sohle ist rutschfest... was will man mehr. Winter du kannst (bald) kommen :)




6 Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer. So ne ähnlichen will ich mir auch holn :D

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Ich Schuhe sind ja mal DER HAMMER!
    Ich will noch gar nicht an den Winter denken >.<

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind klasse und wenn die wirklich rutschfest sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind wirklich perfekt!! wünsch dir viel Spaß mit den Schuhen :) lg aida

    AntwortenLöschen