Follower

Dienstag, 21. Februar 2012

Happy Birthday to me... :)

Vor einer Woche hatte ich Geburtstag und kam leider nicht dazu euch meine Geschenke zu zeigen. Ich habe mich so sehr über die Sachen gefreut, denn mit den meisten habe ich nicht gerechnet. Es ist schön mit Geschenken überrascht zu werden anstatt immer gefragt zu werden "und? was wünscht du dir..."
Ich finde das immer so langweilig und einfallslos... es geht ja nicht um das Geschenk an sich, sondern das die Person sich einfach Gedanken über dich gemacht hat und an dich gedacht hat :)

Mein persönlicher Geschenke-Favorit, steht hinten rechts....Steve Madden Bootie "Showie". Ich habe mich sooo gefreut DANKEEEE SCHATZ. Diese Schuhe sind einfach ein TRAUM. Ich habe sie schon so oft auf Blogs gesehen und war ganz verliebt und jetzt stehen sie hier bei mir Zuhause. (.. und bequem sind sie sogar auch noch :P) 






Es sind meine ersten beiden Paare von Steve Madden und ich bin mir sicher es werden noch viele neue dazu kommen. Die Schuhe sind wirklich super verarbeitet und sehen einfach hammer aus. I LOVE STEVE MADDEN


Kommentare:

  1. Alles Gute! :)

    Die von Steve Madden sind so schön - ich möchte sie auch unbedingt haben!

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hast du bekommen! Die Schuhe sind natürlich das Highlight :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-)
    Wow dein Blog ist echt bezaubernd schön gestaltet.
    Kannst sehr stolz auf dich sein :-)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest.
    http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe will ich haben *_*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind der hammer :-) beide paare!!
    das alien parfüm hab ich auch es ist einfach das beste :-)
    und das morrocainoil hab ich aus der glossybox - ist auch top, leider kostets halt viel :-)
    fazit: sehr tolle geschenke!!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte schau mal kurz weg, ich würde liebend gern die Steve Madden Booties entwenden :D
    Alles Gute nachträglich - unbekannterweise.
    Schöner Blog!

    Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooh gott die schuhe sind ja der hammer, will ich auch.

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EIN ZARA PAILLETTEN KLEID UND EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :)
    Die Schuhe sehen hammer toll aus, besonders die Stiefeletten gefallen mir sehr. *-*

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch alles gute nachträglich :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße!
    Habe dich zu einem TAG getaggt, ich hoffe du hast Lust mitzumachen.
    Würde mich freuen!

    <3

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute nachträglich! Die Schuhe sind umwerfend =)
    Süßer Blog =)

    ganz liebe Grüße Vanessa Win

    ww.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch erstmal :)
    ich glaube dieses kommentar kommt jetzt sehr dreist rüber, aber wenn du wüsstest was für gefühlswellen ich gerade durchgemacht habe könntest du mich verstehen :D
    ich habe im internet auf weheartit.com einen wunderschönen pullover mit amerikanischer flagge drauf gdu waefunden und mich sofort in ihn verliebt.. nach ganz langem suchen kam ich dann per google auf deinen post vom 11. dezember 2011.
    dort hast du über genau den pulli berichtet den ich die ganze zeit gesucht habe..
    du warst dir nicht ganz sicher ob du ihn behalten willst und ich wollte einfach mal fragen ob du ihn wenn du ihn doch noch loswerden willst nicht einfach mir verkaufen möchtest, da es ihn bei ginatricot nicht mehr gibt :o
    außerdem wollte ich dir sagen das ich für die oberen schuhe glaube ich morden würde *-*
    tut mir leid, würde ich nicht seit 2 stunden nach dem pulli suchen würde ich mich eigentlich nicht trauen so etwas zu fragen..
    ich schreib dir mal meinen bloglink mit ins kommentar damit du mich erreichten kannst :)
    lg (und wie gesagt, ich entschuldige mich für meine dreistigkeit :P) Leah :)

    AntwortenLöschen
  14. tolllll ♥♥
    ich hab auch gestern das Alien Parfum von meinem schatz geschenkt bekommen hihi :)

    AntwortenLöschen
  15. OMG, die Schuhe sind der Hammer!! Hab mich in die Ballerinas verliebt :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wo hat dein freund denn die ballerinas gekauft ??? suche sie schon ewig :(

    AntwortenLöschen