Follower

Montag, 12. März 2012

Hallo ihr Lieben, auf unserem Blog ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Wir hatten leider nicht so viel Zeit und wollten euch dann nicht einfach ein paar Post's hinklatschen :P Doch ich habs irgendwie total vermisst zu bloggen und jetzt gibts hier aufjedenfall wieder mehr zu lesen.. Ich habe auch in der zwischenzeit total süße Mails und Kommentare bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut, danke :) Ausserdem haben wir uns ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt, wenn wir die 300 Leser geknackt haben..

Jetzt gibt es hier noch unsere letzte (und vor allem ungesunde) Woche in iphone Bildern .. :)
1. Unsere wunderschöne Alster ... ♥ immer einen Spaziergang wert. Man schwärmt immer von anderen Städten und Orten, dabei vergisst man manchmal das sich die schönsten Orte in der Nähe befinden :) ♥
2. Der "Chicken Rustica" mein neuer Liebling. Schmeckt echt lecker und ist mal was anderes.. nicht so schwer und fettig...
3. JIM BLOCK. Alle aus Hamburg die dort noch nie waren : HIN DA! Dort gibt es einfach die aller besten Bürger ! Ich könnte wirklich jeeeeden Tag dorthin.. 
4. Hat schonmal jemand ein Porsche Taxi gesehen? :D Voll toll... hihi




Kommentare:

  1. schöne Bilder :) Bei dem Burger bekomm ich richtig hunger..

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen, ich liebe hamburg! und nein ein porsche als taxi kannte ich bisher nicht :( ist aber cool ;) lg Dee

    AntwortenLöschen