Follower

Montag, 12. März 2012

"How do you look at the girl you love and tell yourself it's time to walk away?" the vow


Letzte Woche war ich mit meinen Mädels nach laaanger Zeit mal wieder im Kino und wir haben "Für immer Liebe" geschaut. Im Englischen heisst der Film übrigens "The vow", das Gelübde, was sich meiner Meinung nach viel schöner anhört als "Für immer Liebe" ..
Der Film war wirklich wunderschön. Die ganze Story an sich war sehr berührend und überhaupt nicht langweilig gestaltet wie so manch andere Love Story. Wir haben bis zum Schluss mitgefiebert und hinterher waren wir nur noch am schwärmen, so toll fanden wir ihn... also den Film.. Channing Tatum aber natüüüüüüüürlich auch :P  ♥

Wer diesen Film also noch nicht gesehen hat, schnappt euch eure Mädels und ab ins Kino :) Ich finde dem Freund muss man das nun wirklich nicht antun. Einfach der perfekte Film um mit den Mädels einen schönen Abend zu verbringen...








.

1 Kommentar:

  1. Toller Post, vielleicht werde ich ihn mir angucken :) Danke ♥

    AntwortenLöschen