Follower

Montag, 6. Februar 2012

GINA TRICOT CISSI BAG

Ich bin seeeehr wählerisch was Taschen angeht.. Habe 1000 Stück zuhause aber trage meist nur meine LV weil sie für mich einfach die schönste ist ... Doch in diese Tasche habe ich verliebt ! Es war Liebe auf den ersten Blick ...Vor allem in dieses blau.. ich denke das wird meine Sommerfarbe 2012 :) Ich weiss zwar noch nicht was ich an meinem Geburtstag anziehen werde, aber ich will etwas in diesem blau ... mal sehen ob ich etwas finde..


  29,95€- Gina Tricot
gibts übrigens auch in schwarz :)




.

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir auch gut. Schöne Farbe!
    Bin aber im Moment sowieso wieder sehr anfällig für Taschen...

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wow und wieder habe ich einen tollen Blog entdeckt ^-^

    Schau doch mal bei mir vorbei! xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen