Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

FRIDAY NIGHT

Gestern war Dennis Geburtstagsparty. Nach vielen stressigen Tagen der Vorbereitung, ist es eine wahnsinnig tolle Party geworden. Da hat sich der Stress doch wirklich gelohnt :)
Auf unserem Buffet sind viele tolle Sachen gelandet. Auch einige Ideen von euch waren dabei :)
Es gab: Mini Hamburger, Frühlingsrollen, diverse Salate u.a auch der Nacho Salat, eine Obst Platte mit super leckeren Spießen, Cupcakes und und und ...
Neben dem Essen gab es auch Shisha mit leckeren Geschmacksrichtungen: Cherry Coke, Frozen Banana, Waldmeister... mhh

Unser guter Freund Mr. Alkohol war natürlich auch dabei. Der möchte jedoch nicht gezeigt werden :P



Mein Obst-Igel :P

































Kommentare:

  1. Wow, meine Geschmacksnerven und ich wären gerne dabei gewesen ;)

    Ps.: Die Handschuhe gibt es übrigens auch noch in grau als Koala-Version und in braun- Nur so als Tipp;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey... das sieht ja elcker aus... ich hoffe euch hat der nacho salat geschmeckt :-)

    AntwortenLöschen