Dort waren wir gestern, wollte ich euch nicht vorenthalten, finde den Ausblick sehr schön.
Posts mit dem Label Hamburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hamburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 31. Juli 2011
Freitag, 22. Juli 2011
"Sommer" in Hamburg..
Ohne weitere Worte..

