Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Dienstag, 7. Februar 2012

Fruttini - Pineapple Prosecco - Luxus für Körper & Seele



Kurz vor Weihnachten haben wir ein Paket erhalten. Ich war total verwundert weil ich überhaupt nicht wusste was drin war. Nachdem ich es aufgerissen hatte und ein süßer Satin Beutel mit dem Aufdruck "LOVE" drin war, war ich auch sehr verwundert
Es waren drei Produkte aus der Fruttini Reihe Pineapple Prosecco enthalten, welche uns freundlicherweise zugeschickt wurden, da wir bei der Blogger Aktion mitgemacht hatten. Ich habe mich darüber sehr gefreut, denn als ich noch etwas jünger war, hatte jeder aus meiner "Clique" Produkte von Fruttini. Ich glaube am beliebtesten waren Cocos und Vanille. Ich bin leider nie in den Genuss gekommen diese Produkte einmal auszuprobieren, doch jetzt ist es endlich soweit... Wir durften uns eine der mittlerweile doch ganz schön vielen Sorten aussuchen. Ich habe mich für "Pinapple Prosecco" entschieden, da ich diese Sorte noch nie gesehen habe und sie einmalig ist. Wo gibt's denn schon Kosmetik mit Prosecco? Für Partymäuse genau das richtige ;)


Da ich heute den Tag alleine auf der Couch verbringe dachte ich mir, nutze ich diesen Abend und teste mich durch die Produkte. Damit das Ganze noch mehr Spaß bringt, gab es anlässlich des tollen Namens "Pineapple Prosseco" noch ein Glas eiskalten Prosecco dazu ;)

Als erstes habe ich das Shower Peeling Sorbet ausprobiert, welches von mir eine glatte 1 bekommt. Genau so muss ein Peeling für mich sein. Es hat grobe sowie feinere Körner und lässt sich sehr gut auftragen, sowie wieder abwaschen. Und die Haut fühlt sich danach wirklich babyweich an. Ausserdem ist es sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge. Zu dem Geruch komme ich ganz am Ende da dieser bei allen Produkten ja der Selbe ist.


Nach der Dusche wurde dann fleißig gecremt mit der Body Lotion. Die Haut sieht nach dem Auftragen deutlich gepflegt aus und fühlt sich auch hier super babyweich an. Das Auftragen geht auch relativ fix und sie zieht seeehr schnell ein, was für mich auch sehr wichtig ist. Vor allem wenn man morgens aufsteht und sich noch schnell mal eincremen muss, was ich zu 70% immer vergessen, und dann so eine dicke Creme Schicht auf der Haut hat die einfach nicht einziehen will :/ Also auch hier eine glatte 1 !


Das dritte und letzte Produkt ist das Body Spray. Ich muss sagen ich habe so etwas noch nie besessen oder benutzt, es war also mein erstes Mal :D Ich dachte es wäre "nur" ein Spray das etwas riecht aber es pflegt tatsächlich auch noch :) Ich habe meine Arme damit eingesprüht und sie rochen nicht nur gut, sondern fühlten sich auch schön weich an. Für zwischendurch und vor allem im Sommer finde ich so ein Spray doch ziemlich praktisch, denn es erfrischt auch schön.


Zu Guter Letzt kommen wir zu dem meiner Meinung nach wichtigstem Aspekt, dem Geruch... Es riecht wirklich einzigartig. Ich finde es riecht auf jeden Fall nach lecker Ananas, schön frisch. Wenn man genau riecht, riecht man auch den Prosecco raus ! Eine sehr gelungene Duftnote, ich kriege von dem Duft immer super gute Laune :D Es riecht einfach nach SOMMER und bei dieser eisigen Kälte draussen, tut ein bisschen Sommer Feeling doch ganz gut...

In diesem super süßem Beutel kamen die Produkte bei mir an..

Fazit: Ich bin total überzeugt von den Produkten und werde mir demnächst auch noch die eine oder andere Sorte zulegen. Vor allem die Sorten Cranberry Choc und Lychee Vanilla möchte ich unbedingt ausprobieren.
Fruttini Produkte bekommt ihr unter anderem bei Karstadt, Kaufhof, Toom Markt oder im neuen Fruttini Onlineshop . Dort könnt ihr euch auch umschauen was es alles tolles von Fruttini gibt. Ich wusste garnicht dass sie so ein umfangreiches Sortiment haben.


Besitzt ihr Produkte von Fruttini? Wenn ja, welches ist eure Lieblingssorte?



8 Kommentare:

  1. hey ;) ich mache grade ein gewinnspiel vlt hättest du ja lust mit zu machen ? & noch eine frage mit was für ein programm bearbeitest du deine bilder ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze noch keine Produkte von Fruttini, klingt aber sehr interessant :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Hast du vlt Lust auf eine Gegenseitige Blogvorstellung? Würd mich atürlich freun :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey dankeschön :)
      ja eine gegenseitige blogvorstellung wollte ich auch bald mal machen. ich melde mich die tage bei dir :)

      lg

      Löschen
  4. Hey, ich habe euch getaggt :)

    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Coco Banana und Cranberry Choc, die riechen sooooo lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen