Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Donnerstag, 12. Januar 2012

NEW..


In den letzten Tagen haben sich bei mir einige neue Dinge angesammelt, wovon ich euch die schönsten mal eben zeigen wollte...

Lange Federohrringe - Gina Tricot 14,95 | Kreuzohrringe - Gina Tricot 5,95
Nach so welchen Kreuzohrringen habe ich schon lange gesucht, leider gibt es sie nur in gold. Silber hätte ich auch gerne noch
 Tunika - H&M SALE 10€

 Glitzer Pulli -H&M SALE 10€

Ich liiiiiiiiebe dieses Parfüm. Es riecht so lecker süß, ein richtiger Winterduft. Dennis mag es leider überhaupt nicht :P




8 Kommentare:

  1. Ich liebe Prada Candy auch abgöttisch! Mein Liebster scheint ihn jedoch nicht so zu mögen - jedenfalls gab es für diesen Duft nicht ein Kompliment von ihm, wo er doch normalerweise sofort drauf anspringt, wenn er ein neues Parfum an mir besonders mag. Naja, tun wir's halt ab unter der Rubrik "Die haben eh keine Ahnung!" ... ;-)

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann is meiner ja nicht der einzige .. der keine Ahnung hat :P

      Löschen
  2. Die Federohrringe gefallen mir total!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Pulli total gerne ♥
    Kenne das Parfüm gar nicht :O

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich folge deinem blog schon seit einiger zeit. würde mich freuen, wenn du auch meinem blog folgen würdest.

    lg,

    doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die Federohrringe schauen toll aus! : )

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund mag den Duft auch nicht... scheint wohl eher ein Duft nur für uns Mädels zu sein ;) Ich mag den auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den selben H&M Pulli!
    Der ist sooo toll♥

    Und das Parfum riecht so gut *___*
    Meine Schwester hat das selbe :) Ich kann mir aber vorstellen das Dennis es nicht mag :D Ist ja schon ziemlich süß ;)

    AntwortenLöschen