Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Samstag, 24. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS!

Heute ist es soweit und die Zeit des Geschenke auspacken's kommt immer näher. Wisst ihr schon was ihr heute anziehen werdet? Wir haben noch überhaupt keine Ahnung und müssen gleich erstmal unseren Kleiderschrank durchwühlen :D Beim ganzen Silvester Outfit planen haben wir total vergessen zu überlegen was wir heute anziehen werden. Dafür sind unsere beiden Bebi's perfekt weihnachtslich gekleidet. Gegen diese Outfits haben wir natürlich null Chance haha... :P Darf ich vorstellen: Madame Rentier und Monsieur Weihnachtsmann... Sind sie nicht zucker süß?


Wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten ! :) 



11 Kommentare:

  1. Süße Fotos :)

    Frohe Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal putzig. <3

    Euch beiden auch Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß :)
    fröhliche weihnachten euch allen!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch ins neue Jahr:) xx:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. heii ihr zwei..:D

    Euer Blog gefällt mir total..:) Macht weiter so.!
    Ich werde euch von nun an folgen..hoffe ich mir bald auch würde mich sehr freuen..:D♥

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bahahahaha Respekt, mein Kater hätte mich umgebracht wenn ich ihn in sowas stecken würde:D

    AntwortenLöschen
  7. omg das braune kätzchen :D total süss
    werd euch mal folgen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein gott das sind ja zuckersüße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh gott wie zucker süß *_* sehr sehr niedlich!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ach nein wie süß...genaud as gewand hab ich meinem hund angezogen :) http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com/2011/12/frohe-weihnachten.html siehste :D



    <3

    AntwortenLöschen