Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Freitag, 2. Dezember 2011

... AND THE WINNER IS


Eben haben wir noch schnell die Gewinner der Big City Life Paletten ausgelost. Wie beim letzten Mal haben wir alle Lose in eine kleine Dose getan und Dennis hat mit verbundenen Augen jeweils ein Los für die jeweilige Palette gezogen.

...& Gewonnen haben

Big City Life Palette NEW YORK : Patricia
Big City Life Palette SYDNEY : Lea
Big City Life Palette BERLIN : Aura

Herzlichen Glückwunsch Ladys :) Meldet euch bitte bei mir unter jasmin@wirsindluxus.de damit ihr euren Gewinn schnellstens bekommt! An alle anderen : Nicht traurig sein, wenn ich könnte würde ich jedem einzelnen von euch eine schenken, doch leider habe ich auch nur diese drei bekommen können. Aber wir werden jetzt öfters so welche Gewinnspiele machen :) 



4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaahhh, ich freue miccchhhh!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sagt mal, weiss eine von Euch, wo ich die Catrice Big City Berlin noch erwerben kann? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mir gerne eine Mail senden (ireen.weisse@googlemail.com) - vielen Dank und LG

    Ireen.

    AntwortenLöschen