Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Freitag, 18. November 2011

"Love isn’t about who you can imagine yourself with. Its about someone who you can’t imagine yourself without"

Fuerteventura 2010'









.

8 Kommentare:

  1. Aaaaww, ihr zwei habt einen wundervollen Blog! Hab euch soeben über Tâscha entdeckt und bin schwer begeistert. Ihr werdet ab sofort "verfolgt"! ♥

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! :) Viel Glück euch beiden weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön:-)

    Danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde mal nächsten Monat (wenn das Gehalt wieder da ist^^) nach Düsseldorf fahren, soweit ich weiß gibts da einen Shop. Ich kenne das nämlich, bei anderen sehen die Klamotten immer besser aus, als bei mir. Leider habe ich so gar nicht Modelmaße und daher steht mir auch nicht alles... aber ich kenne das, im Shop sehen viele Sachen echt hübscher aus, als in echt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto von euch. Der Blog ist auch klasse. :) Gina

    AntwortenLöschen