Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Freitag, 4. November 2011

H&M Promotionkarte



Wer hat sie noch? 
Gestern waren wir bei H&M und haben uns ein paar Sachen gekauft, als wir an der Kasse diese Promotion Karten bekommen haben. Sie haben einen Wert von jeweils 5€ und sind vom 08.11. bis zum 14.11. gültig. Das ist doch wirklich mal eine süße Aktion von H&M oder?  :-)
Ab einem Einkauf von 25€ sind die momentan zu bekommen, ich weiß aber leider nicht wie lange sie die noch vergeben. Also schnell noch zum nächsten H&M und sichert euch eure Promotionkarte!

Hier unser kleiner aber feiner Einkauf (alles von H&M)


An alle die gerne Leggings tragen : Ich kann sie euch nur empfehlen! Die sitzen super, sind sehr bequem und ich finde sie total cool da sie auf den Knien und an den Seiten so Wildlederoptik-Patches haben!






4 Kommentare:

  1. Haben wir gestern auch bekommen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wo findet man denn die Leggings? Bei den Strumpfhosen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die leggings sind wirklich schöön:) gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's total süß, dass ihr zusammen einen Blog habt ♥

    AntwortenLöschen