Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Donnerstag, 17. November 2011

Gewinne ! CATRICE Big City Life - BERLIN SYDNEY & NEW YORK



Beim Drogerie-Shopping haben Dennis und ich heute etwas tolles entdeckt :). Ich habe schon so oft gelesen das viele die "Big City Life"-Paletten nicht mehr bekommen haben, weil es so wenig von ihnen gibt und durch Zufall haben wir heute noch welche gefunden.

Wie die Überschrift schon sagt, haben wir uns überlegt diese Paletten an euch zu verlosen. Unser altes Gewinnspiel ist schon etwas länger her und wir haben uns immer überlegt was wir denn verlosen können. Das erste Gewinnspiel war natürlich etwas "wertvoller" als dieses hier, jedoch haben wir uns gedacht das wir erstmal so ein Gewinnspiel, mit einem hohen Wert nicht mehr veranstalten wollen. Grund? Die Gewinnerin unseres letzten Gewinnspieles, hattte uns da nämlich etwas enttäuscht. Wir, oder ok ich (Jasmin), habe mir nämlich eine Review gewünscht da ich selber noch nicht so viele Mac Produkte besitze und einfach mal gerne gesehen hätte wie die tollen Sachen so sind. Leider kam bis heute kein Feedback und das finde ich persönlich sehr schade! Den Gewinn haben wir nämlich auch aus unserer eigenen Tasche bezahlt und haben ihn auch wirklich versendet - man bekommt ja recht häufig mit das viele Blogs das Gewinnspiel nur veranstalten und den Gewinn letzten Endes gar nicht haben bzw. versenden. Ich will euch auch nicht voll labern, das lag mir einfach auf dem Herzen. Ich will damit auch nicht sagen dass ihr, wenn ihr eine der Paletten gewinnt, eine Review schreiben müsst, aber wenn ihr einen Blog habt, wäre es natürlich interessant zu wissen wie ihr euren Gewinn so findet :).

Jetzt zum wichtigen Teil.
Wenn ihr eine dieser Paletten gewinnen möchtet, solltet ihr folgendes tun:


Teilnahmebedingungen:
1. Werdet regelmäßiger Leser unseres Blogs über Google Friend Connect und/oder BlogLovin.
2. Wenn ihr einen Blog habt, erzählt euren Lesern von dem Gewinnspiel. Verfasst einen kurzen Post und schreibt welche Palette ihr gerne hättet. Dafür bekommt ihr zwei Lose und habt somit eine doppelte Chance zu gewinnen!
3. Bitte fügt genau diesen Link eurem Post hinzu (falls ihr ein Post erstellt). Der Link ist wichtig und muss genau so eingefügt werden: <b><a href="http://www.wirsindluxus.de/2011/11/gewinne-catrice-big-city-life-berlin.html" >Gewinne ! CATRICE Big City Life - BERLIN SYDNEY & NEW YORK bei www.wirsindluxus.de</a> </b>
4. Hinterlasst hier ein Kommentar mit eurem Namen, eurer E-Mail Adresse und dem Link zu eurem Post. Solltet ihr keinen Blog haben, hinterlasst ihr uns nur euren Namen, eure E-Mail Adresse und natürlich müsst ihr angeben welche der drei Paletten ihr haben möchtet! Ihr könnt eure E-Mail Adresse natürlich auch zensieren. Zum Beispiel : Jasmin@****.de.




Solltet ihr einen Facebook Account besitzen, würde wir uns freuen, wenn ihr unser "Fan-Profil" liken würdet.
Ihr findet unser Facebook-Profil links in unserer Sidebar oder unter
www.facebook.com/wirsindluxus Gerne könnt ihr uns auch eine Freundschaftseinladung unter www.facebook.com/wirsindluxus.de schicken. :-)


Bitte beachten!
- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern besitzen,
  dass ihr an dem Gewinnspiel teilzunehmen dürft.
- Bitte achtet drauf das ihr nichts vergesst. Alle die sich nicht an die Angaben halten,
  müssen leider vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  


Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Dezember , 23:59Uhr.
Nach Ablauf werden wir den Gewinner auslosen und hier bekannt geben.


Viel Glück!



41 Kommentare:

  1. http://diaryoffashionandlife.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-von-wir-sind-luxus.html

    Uhh das ist echt toll.Ich kann mich garnicht entscheiden welche pallette ich nehmen soll deswegeen lasse ich Euch das entscheid natürlich wenn das nur geht

    AntwortenLöschen
  2. Hi würde gerne die New York Palette gewinnen :)
    Hab einen Blog angefangen der sich aber noch in der Aufbauphase befindet: http://fallenangel1989-beatuyblogfallenangel.blogspot.com/

    Meine Name ist Jana und meine Addy: gamerin1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde euren blog richtig toll!:)
    euer gewinnspiel auch :Dwürde gerne die Paletten Berlin:)

    Name:Arin Abou Nasser
    E-mail:arin1011@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Name: Amy
    eMail: amy92@live.de
    Set: Berlin

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel finde ich klasse, weil ich leider nie in den Genuss von Catrice-Produkten komme :/
    Name: Lisa
    e-mail-adresse: lisa.95-garfield@t-online.de
    Bloglink: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-von-wirsindluxus.html

    Ich würde mich für die Sydney-Palette interessieren :)
    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Farah und würde gerne die Berlin Palette gewinnen :)

    Lieben Gruß
    Angels_Dream@*******.de

    AntwortenLöschen
  8. Name: Rebecca-Desireé
    e-mail: a.rebeccadesiree@gmail.com
    Palette: Sydney
    Link: http://rebecca-desiree.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-von-wir-sind-luxus.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Name: Karin
    Palette: Berlin

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich habe euren Blog grade entdeckt und finde ihn schon mal auf den ersten Blick ganz toll! Da ich zwar nicht damit rechne zu gewinnen versuch ich aber dennoch mein Glück :)
    Name: Steph
    Post: http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-wir-sind-luxus.html
    Email: lacquerpassion@t-online.de
    Palettenwunsch: Sydney

    Ganz liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)
    Ich würde so gerne die New York Palette gewinnen.

    Name: Mirja
    E-mail: mirja_r(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das klingt ja wirklich fantastisch. Ein wirklich schönes Gewinnspiel *thumbs up*
    Ich würde gern die Palette Berlin gewinnen :)

    Liebst,
    Melon
    (Melon[at]sonnenkinder[dot]de)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu^^,
    Also das Gewinnspiel ist mal super klasse, und der Blog echt cool ;) Das Gewinnspiel kommt mir total gelegen weil ich rund um Recklinghausen irgendwie GARNICHT an die LE dran komme, heir steht nichtmla Displays damit rum.

    Name: Olivia Kudela
    EMail: Olivia_Kudela@web.de
    Wunschpalette: Berlin
    Blog: http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-wirsindluxus.html

    Liebe Grüße, Oli :D

    AntwortenLöschen
  15. Yeah jetzt hat man doch noch die Chance eine der Paletten zubekommen
    Name: Rebecca
    E-mail: beckysimon@web.de
    Wunschpalette: Sydney

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    meine Wunschpalette ist New York :)
    okos-welt@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hii verfolge euch über bloglovin!
    Meine Wunschpalette ist die Sydney Palette.
    Ich will sie sooo gerne haben *__*

    E-Mail: Honey-Lea2010@*****.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,

    ich habe leider keinen Blog, würde aber trotzdem sehr gerne mitmachen. Die Berlin-Palette gefällt mir sehr sehr gut, leider habe ich sie aber nirgends gefunden, deswegen würde ich sie soo gerne gewinnen :)
    Name: Sunsh1ne
    eMail: sayluv [ät] web.de
    Wunschpalette: Berlin

    Viele Grüße, Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich verfolge euch als 'Julia Löffler'
    E-Mail: smileyx3julia@googlemail.com
    Palette: alle 2 super! Aber bevorzugt Sydney und Berlin (natürlich hätte ich auch nichts gegen New York, falls ich diese gewinnen würde)
    Link:
    http://blog-lovethelife.blogspot.com/2011/11/noch-mehr-gewinnspiel-xd.html

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    supertolle Gewinne! *-*
    Ich followe euch unter Plaudertasche.
    Set:New York
    Ich finde zwar alle 3 superschön, aber die New York wäre am allerbesten *-*
    E - Mail: Nadine.Wirth198@gmx.de
    Post: http://my-beautywonderland.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-teil-3.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Super tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
    Ich würde gerne die Berlin Palette gewinnen :)

    Meine E-Mail: Mona.Dem***@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit :) Ich würde gerne die "SYDNEY" Palette gewinnen ♥

    Name: Jenny
    Post: http://xroseinparadise.blogspot.com/2011/11/catrice-big-city-life-le-gewinnspiel.html

    E-mail: jennefahueh@web.de


    Allen anderen Teilnehmern viel Glück ;) :*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Zwei!
    Tolle Idee, da viele (so wie ich auch) keine Chance auf die Paletten hatten.
    Ich heiße Norma Leona (leija@live.de) und hätte liebend gerne die Berlin-Palette. Als Berlinerin ein Must-have!

    AntwortenLöschen
  24. soooo ein tolles Gewinnspiel, ich gehöre leider auch zu denjenigen, die gerne eine (New York!) Palette ergattert hätten, aber keine erwischt haben...

    also versuch ich einfach mein Glück : )

    Link zu dem Post: http://justbabycake.blogspot.com/2011/11/gewinnspielvorstellung.html
    meine E-Mail: BabyCake01@live.at

    AntwortenLöschen
  25. Hey ihr zwei, das ist ja mal wirklich ein tolles Gewinnspiel!

    Ich verfolge euch als: Aura
    Email: sarak92@web.de

    Link zu meinem Blog-Post: http://aurasaddiction.blogspot.com/2011/11/supertolles-gewinnspiel-bei-wir-sind.html

    Palettenwunsch: Berlin

    Viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
  26. Marie Julia Barbie23. November 2011 um 09:31

    Hey tolles gewinnspiel :D

    Email:ashleym1993@web.de
    Palettenwunsch new york *-*
    Wäre echt klasse

    viel spaß und glück an alle ;)

    AntwortenLöschen
  27. Süßes Gewinnspiel ! Hab euch verfolgt und gleich mal nen Post verfasst :
    http://iampurepink.blogspot.com/2011/11/mal-wieder-zeit-fur-ein-gewinnspiel.html
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Link, der eingefügt werden soll, funktioniert bei mir irgendwie nicht :(
    Nun habe ich einfach euren Gewinnspielpost auf normalem Wege verlinkt, ist das auch ok?

    AntwortenLöschen
  29. Hier mein Post:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/11/alle-guten-dinge-sind.html

    e-mail: catchtheuniverse@web.de

    Wunschpalette: Berlin

    Viele liebe Grüße

    die Ahnungslose Wissende

    AntwortenLöschen
  30. Blog : http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-wir-sind-luxus.html

    Name: Julia M.

    Palette: New York.

    Das Gewinnspiel ist der Hammer :)
    Total süß die Idee.
    (Der Link klappte bei mir nicht. Wenn mir einer erklärt wie das geht, füge ich den noch hinzu.)

    AntwortenLöschen
  31. Ich schussl hab meine Mail adresse vergessen :)

    juliamiller@hotmail.de

    :)

    Ich wünsche allen die Mitmachen viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  32. Der Blog ist total hammer *-*

    Leider habe ich NOCH keinen blog.
    Könnte dann wenn ich einen habe,einen Blogeintrag über deine Seite schreiben :)

    Name : Jacky

    E.mail: rainbowcupcake@live.de

    Palette : Sydney

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel!!!
    Was für ein Zufall, ich verlose genau die Palette, die ihr niht verlost (London) mit ein paar anderen tollen Sachen zusammen, vielleicht möchtest du auch teilnehmen? Das Gewinnspiel findest du auf meinem Blog :)

    Ich würd auch gern mitmachen und die NEW YORK Palette gewinnen, die hat mich schon im Laden so angemacht :) Tut mir leid, dass ihr mit dem letzten Gewinnspiel so auf die Nase gefallen seid, sowas ist echt blöd.

    Mein Name: pippasali, Mail: pippa_sali@yaho.de

    Ich hab in letzter Zeit schon über so einige Gewinnspiele berichtet, daher nehme ich mit nur einem Los teil.

    Schönen Samstag noch! :)

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    haben die LE noch nirgens gesehen und habe vielleicht hier Glück. Ich finde die "Berlin"-Palette toll.
    LG Maren

    Email: pushor00@yaho.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich jage dieser LE schon ewig hinterher und hatte einfach keine Chance, eine Palette zu ergattern. Wünschen würde ich mir die Berlin Palette.

    Adresse: Sexy375@web.de
    Blog: http://wecallitllife.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  36. Erstmal super Gewinnspiel, echt gute Idee (:

    Name: Mareke
    E-Mail: apel.mareke@googlemail.com
    Blog post: http://marrreke.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-httpwwwwirsindluxusde.html
    Palette: Am liebsten Berlin

    AntwortenLöschen
  37. Möchte auch gerne noch so fast auf letzte Minute mitmachen!
    Name: Nana
    e-Mail: herbstlaub2010@web.de
    Blogpost: http://gentle-kiss.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-wirsindluxus-lauft-noch.html
    Palette: Sydney <3

    AntwortenLöschen
  38. Hi!

    Ich finde es ist ein tolles Gewinnspiel und es kommt doch nicht immer darauf an. Finde die Idee echt toll, weil wirklich viele die Paletten nicht bekommen haben.

    Name: Mickaela
    E-Mail: mickaela_moonlight@gmx.at
    Blogpost: http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-wir-sind-luxus.html
    Palettenwunsch: Berlin

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  39. Heei (:

    Name: Kosmetikmelone
    Email: kosmetikmelone@hotmail.de
    Blog: www.cupcakewillkillu.blogspot.com
    Post: http://cupcakewillkillu.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html
    Palettenwunsch: Berlin *-*

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    das ist ein meier Meinung nach ein top Gewinnspiel und ich würde mich für die Sydney oder die Berlin-Palette interessieren.
    lg
    CLara
    claramaier@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Tanya Richard
    tanyacrichard1@hotmail.com
    Und ich würde liebend gerne New York gewinnen! :)

    AntwortenLöschen